Für wen ist der Leki Patrol S und warum solltest du ihn kaufen?

 Leki Patrol S Alpinskistock im Test

Der  Leki Patrol S Alpinskistock ist eine gute Wahl für alle Freerider. Er verfügt über den griffigen Trigger S Pro G-Griff mit mehr Kontrolle, Komfort und Sicherheitsreserven.

 Leki Patrol S Alpinskistock Features

  • Trigger S Pro G Griff mit mehr Kontrolle, Komfort und Sicherheitsreserven
  • Punktgenauer Stockeinsatz und perfekter Halt in nahezu jedem Gelände.
  • Die Trigger S Technologie ermöglicht schnelles und einfaches Aus- und Einklicken am Stock.
  • Mit ergonomisch geformter Handschlaufe und dem TRIGGER S Mechanismus

LEKI Patrol S Alpinskistock

1 Paar Alpin-Skistöcke aus leichtem, aber robustem Aluminium HTS6.0; Rohrdurchmesser 16/14 mm; schlanker Renngriff mit Trigger S Pro G-System; strukturierte Zone für maximalen ...

Ausgestattet mit einem montierten, kleinen Teller für die Piste und dem Big Mountain Basket zum Wechseln, sorgt er sowohl auf der Piste als auch im Tiefschnee für guten Grip.“

Achtung! Freerider, bist du auf der Suche nach einem neuen Skistock?

Der Leki Patrol S Alpinskistock ist die perfekte Wahl für alle Freerider. Er verfügt über den Trigger S Pro G Griff mit mehr Kontrolle, Komfort und Sicherheitsreserven

Es werden hochfeste HTS 6.0 Aluminiumrohre mit einem Durchmesser von 16 mm verwendet

Ausgestattet mit einem montierten kleinen Teller für die Piste und dem Big Mountain Basket zum Wechseln, bietet er sowohl auf der Piste als auch im Tiefschnee guten Halt.“

Leki Patrol S Alpinskistock im Einsatz

Skifahren in Saas Fee ist ein Erlebnis. Ich war schon mehrfach hier, aber nicht immer waren die Schneeverhältnisse optimal. Diesmal war es definitiv ein klarer Fall von Tiefschnee.

Ich beschloss daher, mir selbst mal Zeit zu nehmen und ging mit dem Leki Patrol S Alpinskistock auf die Piste. Diese Stöcke sind sehr angenehm zu führen, und die vollständige Ski Fertigkeit gab mir ein Gefühl von Sicherheit. Bei schnellen Kurven waren die Stöcke genauso wie ich gehofft hatte und so kam ich mühelos die Hänge hinunter. Für mich ist es ein gutes Gefühl, dass meine Hände mit den Stöcken in den Schlaufen bleiben. Habe ich auch beim Skitourengehen gemerkt, dass die Stöcke mehr Stabilität geben.

Alles in allem habe ich einen tollen Tag verbracht und empfehle Leki Patrol S Alpinskistock jedem Skifahrer / Freerider.

Leki Patrol S  Alpinskistock Griff

Der Leki Patrol S Alpin-Skistock TRIGGER S ist eine ausgezeichnete Wahl für Skibegeisterte mit einer Vielzahl von Funktionen, die dir helfen, deine Leistung zu verbessern und das Verletzungsrisiko zu verringern

Der Leki Patrol S Alpinskistock E verfügt über einen Sicherheitsauslöser, der als Sicherheitsauslöseknopf verwendet werden kann, falls du in einen Unfall verwickelt wirst.

Die Leki-Skistöcke sind ergonomisch geformt, was bei teuren Skistöcken sehr wichtig ist weil der Griff größtenteils aus Kunststoff besteht. Das bedeutet, dass du nicht willst, dass deine Hand von der Stange abrutscht und dein Handgelenk verletzt, wenn sie auf einen Felsen oder ähnliches trifft.

Deshalb bin ich sehr froh über diese ergonomische Form!

Das Design sorgt für eine bequeme Passform und reduziert die Ermüdung der Hände und Handgelenke der Benutzer. Die Griffschlaufe hat einen TRIGGER S-Mechanismus mit einer kleinen ergonomischen Lasche, die es dem Skifahrer ermöglicht, schnell die Hand in verschiedene Griffpositionen zu bringen, ohne die Handschuhe ausziehen zu müssen.

Mir gefällt dieses Design sehr gut!

Der S-Auslöser ist zwischen 130 und 170 mm einstellbar, sodass er den meisten Menschen passt.

Leki Patrol S Alpinskistock Testergebnisse

Zusammenfassend denke ich, dass diese Stöcke großartig für deinen nächsten Skiausflug sind! Sie sind robust und ergonomisch geformt und verfügen über einen Sicherheitsauslösemechanismus.

Zusammen mit der Griffschlaufe bilden sie eine hervorragende Kombination, mit der du auf schwierigen Pisten mehr Kontrolle hast.

Leki Patrol S Alpinskistock kaufen

LEKI Patrol S Alpinskistock

84,95
Awin Sportscheck DE
Last update was on: 18. April 2024 18:26

1 Paar Alpin-Skistöcke aus leichtem, aber robustem Aluminium HTS6.0; Rohrdurchmesser 16/14 mm; schlanker Renngriff mit Trigger S Pro G-System; strukturierte Zone für maximalen Grip; ergonomische Fingermulden; Race-Teller; Längen: 110, 115, 120, 125, 130, 135 cm.

Ähnlich wie:

Leki Patrol S Alpinskistock Test

Last Updated on by Skitourenmag

Skitourmag
Logo